Hallo, Besucher der Thread wurde 401 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Ben am

Ben und seine Ziele

Bedenke immer, eine Beratung ersetzt keine professionelle Behandlung!
  • Zum Gruße,

Ich möchte euch heute meine Ziele und Wünsche präsentieren

Ben und die Therapeutenausbildung

Ich bin aktuell in der Gesprächstherapeutenausbildung, diese endet Juni / Juli 2020. Ziel ist es später in u.a der Gesprächstherapie tätig zu sein.

Die Ausbildung umfasst 3 Abschlüsse: Gesprächstherapeut / Psychologischer Berater / Personal Coach

Ben und das Fernstudium

Aktuell bin ich dabei den Bachlor of Science in Psychologie zu meistern. Das Fernstudium dauert mind. 6 Jahre und maximal 12 Jahre.

Das Fernstudium umfasst 2 Abschlüsse: Bachlor of Science, Psychologe [B.S.c]

Zusatz) Unabhängig vom Bachelorabschluss, werde ich mich ab dem 25. Lebensjahr der Heilpraktiker für Psychotherapie Amtsprüfung stellen.

Ben und seine ständigen Weiterbildungen

Dieses Jahr habe ich mich bereits im Bereich der Farbtherapie und der Gesprächsführung und therp. Intervention weitergebildet.

Auf meiner Agenda stehen noch weitere tolle Weiterbildungen.

Die Weiterbildungen enden immer mit einer Teilnahmebestätigung.

Ben und die eigene Praxis

Früher oder später werde ich mich zusammenschließen und eine Gemeinschaftspraxis eröffnen.

Ziel ist es hier, wo eine Beratung nicht genügt ... eine Therapie anzubieten.

Beratung.center soll darum später erweitert werden, Beratung.center wird voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt kommerziell.

Das waren meine groben Ziele.

• Ben

Hat das Thema geschlossen